Zertifikate

Wir wurden vom
TÜV Nord UMWELTSCHUTZ als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert:


Download Zertifikate als PDF (1,4 MB)

Weitere Informationen zu unseren Zertifikaten, wie zugehörige Anhänge, stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Unsere Unternehmenspolitik

Download Unternehmenspolitik PDF (32 KB)

 
Entsorgungsfachbetrieb

Hermann Hesse
Transport GmbH


Rischenweg 3
37124 Rosdorf
Tel. 05 51 - 78 90 80
Fax 05 51 - 78 90 850
info@hesse-transport.de

 

Notfalltelefon:

Im Notfall sind wir für Sie jederzeit persönlich zu erreichen:

Tel. 05 51 - 78 90 80

Umweltpolitik:

Sämtliche Tätigkeiten führen wir als Partner unserer Kunden aus. Hierbei verstehen wir uns auch als Dienstleister für den aktiven Umweltschutz. Die Aufgaben im Entsorgungsbereich bergen ein besonderes Gefahrenpotential, daher ist es unser Ziel die Umweltauswirkungen möglichst gering zu halten und unseren betrieblichen Umweltschutz ständig zu verbessern.

Wir sind uns über die Relevanz der uns übertragenen Pflichten bewusst und dokumentieren dieses zusätzlich durch unsere Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb um unseren Kunden immer eine optimale Ausführung unserer Tätigkeiten garantieren zu können.

Auf Grund dessen fassen wir unsere Unternehmensgrundsätze bezüglich des Umweltschutzes – unsere Umweltpolitik – und der Qualitätssicherung – in einer gemeinsamen Unternehmenspolitik zusammen.